ANNETTE
ANNETTE

Ich habe meine Ausbildung im Friseur-Handwerk 1989 im Alter von 19 Jahren abgeschlossen und blieb anschließend 18 Jahre in meinem Ausbildungsbetrieb.

Im Alter von 22 Jahren habe ich erfolgreich die Meisterschule beendet und konnte im Oktober 2004 ein erstes kleines Geschäft in der Herthastraße einrichten.

 

Im Mai 2005 schloss ich mich mit zwei Kolleginnen zusammen, um in der Bramfelder Chaussee 223 das Geschäft Beauty Company zu eröffnen. 

 

Nach diversen Umstrukturierungen führte ich das Geschäft bis Juni 2018 unter dem Namen ANNETTE DOMBROWSKI FRISUREN alleine.


JEANETTE
JEANETTE

 

Nach Abschluss meiner Ausbildung im Jahre 1980 und mehreren Jahren im Angestelltenverhältnis konnte ich einige Jahre später im Alter von dreißig Jahren erfolgreich die Meisterschule beenden.

 

Danach arbeitete ich als Meisterin in zwei Friseur-Betrieben, bevor ich mich entschied, in die Selbständigkeit zu wechseln.

 

Seit April 2018 freue ich mich, zusammen mit meiner langjährigen Kollegin und Schwägerin das Geschäft gemeinsamen führen zu dürfen .